Dienstag, 24. Juni 2014

♥. Gewinnspiel .♥ || Ihr könnt was gewinnen!!!

Hallöchen meine Lieben. ♥

Ich hab mir was ganz Besonderes für euch überlegt! Und zwar ein kleines Gewinnspiel! Es ist nichts Großes und ich hoffe sehr, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid, dass es nicht direkt ein Highlight wird, aber wie sagt mein Freund immer so schön?: Die Geste zählt. Und da ich ohnehin soetwas wie ein Eröffnungs-Gewinnspiel starten wollte, passt das einfach perfekt. Doch bevor ich nun zu den Teilnahmebedigungen und allem anderen komme, zeige ich euch erst einmal, was ihr gewinnen könnt:


Ich denke, die Bücher sind alle mehr oder weniger bekannt, deswegen erspare ich mir an dieser Stelle die einzelnen Inhaltsangaben. Fakt ist jedenfalls, dass alle 4 einmal gelesen wurden und in einem dementsprechend guten Zustand sind; es sei aber nochmal gesagt, dass es KEINE neuen Bücher sind, sondern eben einmal, von mir, sehr vorsichtig, gelesen wurden.

Und nun zu der Aufgabe, was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen!
1) Ihr werdet Leser meines Blogs [GFC, Google+, Blogconnect]
2) Ihr beantwortet folgende Frage [bitte als Kommentar unter DIESEN Post!] Neuzugänge-Posts: möchtet ihr zu jedem einzelnen Buch eine Inhaltsangabe haben, oder reicht der Grund warum ich es gekauft habe? Oder braucht ihr überhaupt viel Geschreibe zu den Neuzugängen. Lasst mir dazu eure Meinung da.
3) Außerdem schreibt ihr in den Kommentar, für welches der 4 Bücher ihr in den Lostopf geschmissen werden wollt; ihr könnt euch auch für alle 4 ein Los wünschen, gewinnen könnt ihr aber nur EINES davon.
4) Ebenso muss euer Name im Kommentar erwähnt sein [ob nun realer Name oder Nickname ist egal, ihr müsst euch nur widererkennen können.]

Total einfach oder? Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.07.2014 um 23:59Uhr. Am darauffolgenden Samstag werde ich hier auf meinem Blog, in einem Extra-Post, die 4 Gewinner bekannt geben. Danach habt ihr 7 Tage Zeit, um euch per Mail bei mir zu melden, das werde ich aber nochmal gesondert im Gewinner-Post anmerken.

Teilnahmebedigungen: 

- ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten bräuchte ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
- ihr müsst aus Deutschland kommen

So das wars auch schon, ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Falls doch, fällt es mir bestimmt im Laufe der Zeit ein. :) Ich freue mich auf eine rege Teilnahme; vor allem sind die Gewinnchancen recht hoch, durch die geringe Anzahl der Leser. Bis dahin alles Liebe, Merely ♥

Kommentare:

  1. Hallo Merely.
    Da bin ich doch gleich mal Leser geworden von dir. Ich finde es kommt bei den Neuzugängen auch immer etwas auf die Anzahl der Bücher an. Eigentlich ist es ganz interessant ne kurze Inhaltsangabe zu haben und den Grund warum du das Buch gekauft hast, aber wenn es dann 10 Bücher oder so sind, ist der Post ja etwas länger und dann doch erst mal ne Hürde den zu lesen....
    Ich hätte gern ein Los für die drei stehenden Bücher.
    LG
    Micha82.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erster Follower :D Ich freue mich sehr über deine Teilnahme und Lose sind bereits gebastelt. (: lg Merely

      Löschen
  2. Huhu...
    Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen - aber ich schreibe trotzdem noch einen Kommentar. Vielleicht lässt du ihn noch gelten?
    Ich benötige wenn nur kurze und spoilerfreie Inhaltsangaben.
    Ich folge dir über GFC und würde gerne das Buch "Spiel des Lebens" gewinnen!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen