Montag, 23. Juni 2014

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Bücherblog.

Hallo meine lieben Besucher :)

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Schaut euch einfach in aller Ruhe um. Wie ihr sicher schon jetzt bemerkt habt, steckt mein Blog noch in Kinderschühchen, sprich: es wird sich noch vieles ändern. Beispielsweise das Design; das wird auf jeden Fall im Laufe der Zeit verändert und aufgebessert, ebenso wie ich verschiedene Seiten anlegen werde, um alles so geordnet wie möglich zu gestalten. Ebenso werdet ihr bald die Möglichkeit haben, meinem Blog zu folgen, allerdings möchte ich das erst noch ordentlich durchdenken, bevor es dann auch soweit sein wird. Aber okay, ich wollte eigentlich garnicht darüber schreiben, sondern euch lesen lassen, was euch in Zukunft hier erwartet. [auch die Ideen sind noch ausbaufähig und erweiterbar, wenn ihr da Wünsche habt, lasst es mich ruhig wissen!]

Da der Name ja bereits danach schreit: es ist ein Bücherblog. Hier wird sich alles rund ums Thema Buch drehen. Seien es nun Rezensionen, Buch-Vorstellungen, Neuzugänge, und allerlei weiteres was es zu meiner großen Leidenschaft zu sagen gibt. Außerdem werde ich regelmäßig Aktionen, Lesemarathons, Gewinnspiele, Verlosungen, etc veranstalten. Ihr dürft euch also auf jede Menge Abwechslung freuen.

Ja, das wars im Groben, sicherlich fällt mir im Laufe der Zeit noch Weiteres ein, aber da lasst ich mich einfach überraschen, was die Zukunft so mit sich bringt. :)

In diesem Sinne freue ich mich auf viele, nette Stunden und vielleicht auch den ein oder anderen Austausch mit anderen Bloggern. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und bis bald, eure Merely. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen