Mittwoch, 25. Juni 2014

♥. News .♥ || ENDLICH ... !!!

Hallo an alle Leser & Besucher! :)

Ich hab ultracoole Nachrichten! Und zwar hab ich dank Steffi von Beauty Books auf Facebook entdeckt, dass es heute das eBook von Antonia Michaelis' "Nashville oder Das Wolfsspiel" bei Amazon gratis gibt. Für alle die es ebenfalls interessiert *hier* der Link dazu! Und da dieses Buch ja in Tübingen spielt, MUSS ich es einfach haben. Ich war früher täglich dort und finde es irrsinnig spannend, Bücher mit Schauplätzen, die ich schon einmal live erleben durfte, zu lesen! Ja ne, also darauf wollte ich im Endeffekt garnicht hinaus, weil es gibt ein einziges Problem: wer ein eBook "kaufen" möchte, der brauch einen eReader; und da ich mich Monate, wenn nicht gar Jahre dagegen gewehrt habe, hab ich einfach keinen. Jetzt hab ich eben ganz spontan entschieden, in wenigen Minuten loszuziehen, und mir einen zu kaufen ♥ Ich kanns ehrlich gesagt kaum noch erwarten, da ja immer mal wieder richtige Knaller-eBooks bei Amazon gratis sind.

Ja. Jetzt bin ich einfach mal die ganze Zeit am recherchieren, welcher es denn nun werden soll! Ich hatte eigentlich den Kobo Touch fest im Blick, allerdings fange ich an zu überlegen, ob ich nicht doch einen Kindle haben muss.. immerhin werde ich meine eBooks ohnehin nur von Amazon beziehen, deswegen empfinde ich das als garnicht so falsch - andererseits ist das auch wieder eine Frage des Geldes. Na mal schauen; was es letztlich wird! Ich melde mich, sobald ich von meinem kleinen Shopping-Trip zurück bin. Bis dahin alles Liebe, Merely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen