Sonntag, 6. Juli 2014

♥. Gewinnspiel .♥ || AUSLOSUNG!

Hallo an alle Leser & Besucher. (:

So. Gestern abend ist das Gewinnspiel zu Ende gegangen und auch wenn ich über die Teilnehmer-Anzahl ein wenig [ziemlich] enttäuscht bin, kommt hier natürlich die Auslosung. Bzw. Nein, Auslosung kann man das Ganze bei aller Liebe nicht nennen, ich hab nämlich für mich selbst entschieden dass beide Teilnehmer gewinnen sollen und so geht:

Spiel des Lebens an verena normalistlangweilig

und

Dylan & Gray || Miss Emergency an Micha82

Ich bitte euch, mir umgehend eure Adresse zukommen zu lassen; dafür habt ihr Zeit bis einschließlich Samstag den 12.07.2014. Sprich: am Montag darauf werden die Bücher dann zur Post gehen! Zu erreichen bin ich unter meiner Mailadresse!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, und ich hoffe, meine Lösung ist akzeptabel! :) Bis dahin alles Liebe und Gute - eure Merely!


Kommentare:

  1. Es ist echt schade, dass die Beteiligung so unterirdisch war... Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für meinen Gewinn!
    LG
    Nil

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Merely!
    Leider kannte ich deinen Blog vor Verenas Post nicht und wusste daher auch nichts von deinem Gewinnspiel, sonst hätte ich sehr gerne daran teilgenommen.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Merely,

    ich bin auch über Verenas Blog bei dir gelandet und wollte dich einfach ein bisschen aufmuntern.

    Beim nächsten Gewinnspiel hast du sicher mehr Teilnehmer. Und sieh es positiv, du hast noch jede Menge Luft nach oben ;-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mereley,

    wenig Beteiligung ist für die Teilnehmer super, für die Veranstalter nicht. Dabei sind das großartige Bücher und ich hätte mich bei zwei davon sehr gefreut leider bin ich erst jetzt durch Verenas Post auf deinen Blog gestoßen. Dafür gleich ein Follow ;)

    Ein schönes Wochenende für dich

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    Tut mir leid das so wenige sich beteiligt haben hab dich jetzt auch erst grad über Mereley gefunden . Wenn du nochmal ein Gewinnspiel machen solltest werde ich gerne mit machen. Und folge dir jetzt als sarah fvh
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich bin leider auch jetzt erst auf deinen Blog gestoßen, sonst hätte ich gerne mitgemacht. Mich würde es auch enttäuschen, da hat man allen Grund zu.
    Ich kenne mich mit Proklomation von Blogs/Gewinnspielen etc. nicht wirklich aus, aber wenn du Mitglied bei z.B. lovelybooks, wasliestdu?, usw. oder in diversen Facebookgruppen bist, kann man da seine Aktion verbreiten & mehr Menschen darauf aufmerksam machen. Vielleicht hilft dir das ja. Mein Blog ist auch noch ganz neu (jedenfalls für mich) und ich weiß auch nicht, wie ich wirksam auf ihn hinweisen soll.
    Jedenfalls liebe Grüße & Kopf hoch! Ich schau demnächst auf jeden Fall wieder bei dir vorbei. :)
    Noemi

    AntwortenLöschen