Dienstag, 1. Juli 2014

♥. Lese-Statistik .♥ || Mein Lesemonat. :)

Hallo an alle Leser & Besucher. :)

Heute werd ich euch meinen Lesemonat Juni zeigen, allerdings ist er nicht unbedingt gut ausgefallen, dadurch dass ich erst Mitte des Monats wieder richtig begonnen habe, zu lesen! Da ich ihn euch aber nicht verschweigen möchte, kommt hier meine Statistik - bitte steinigt mich nicht dafür; der Juli wird mit Sicherheit deutlich besser! ♥ [wer positiv denkt und lacht bleibt jung! :P ]

                                  Gelesene Bücher Juni 2014                               

    

 

                                  Gelesene Seiten Juni 2014                                 

1) Lucinda Riley mit "Das Mädchen auf den Klippen":                          464 Seiten
2) Lissa Price mit "Starters" [nicht komplett!]:                                        188 Seiten
3) Antonia Michaelis mit "Nashville oder Das Wolfsspiel":                   481 Seiten
________________________________________________________________
Komplette Anzahl an Seiten:                                                                        1133 Seiten
Anzahl der gelesenen Seiten pro Tag [30 Lesetage!]                               37,6 Seiten

Highlights und Flops lasse ich diesen Monat aufgrund der wenigen Bücher einfach einmal wegfallen, denn ich empfände es als unfair, zu behaupten dass mir Nashville weniger gut gefallen hat, wie "Das Mädchen auf den Klippen" da man das ohnehin aus den Rezensionen herauslesen kann.

Ich gelobe also schnellstens Besserung und werde mich sogleich ins Bett begeben, um mich meinem neusten Buch zu widmen! [siehe Sidebar links!] Bis dahin, liebe Grüße, eure Merely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen