Samstag, 19. Juli 2014

♥. Neuzugänge .♥ || Jedes Cover ein Blickfang!

Hallo an alle Leser und Besucher meines Blogs :)

Heute gibts wieder mal einen kurzen Neuzugänge-Post, den ich nur ganz flott dazwischen schieben möchte, bevor ich mich an zwei neue Rezensionen setze! Sind auch nur drei Bücher, die heute bei mir eingetroffen sind. Und an dieser Stelle hab ich noch eine kleine Frage an euch da draußen: möchtet ihr immer gleich Neuzugänge-Posts oder soll ich sammeln und dann wöchentlich darüber erzählen? Das hab ich mir schon beim letzten Post überlegt, war mir aber überhaupt nicht sicher. Ich selbst gehöre zu denen, die solche Posts am Liebsten lesen bei anderen; deswegen hab ich das vorerst so gehalten; aber so oft Neuzugänge? Irgendwann wird es doch langweilig oder? Aber nun gibts hier meine drei neuen Schätzchen:

Ein Traum oder? *_* Jedes einzelne ein absolutes Highlight im Regal! Und ich freu mich so drauf, die drei zu lesen. ♥

1) Me and Earl and the dying Girl von Jesse Andrews
Inhalt: Greg Gaines is the last master of high school espionage, able to disappear at will into any social environment. He has only one friend, Earl, and together they spend their time making movies, their own incomprehensible versions of Coppola and Herzog cult classics.
Warum es zu mir musste: So. Wer mich kennt weiß, dass ich im Grunde eine absolute Niete bin, was die englische Sprache betrifft. Ich kann mich im Ausland zwar recht gut verständigen, aber jedes englische Buch das ich jemals begonnen habe, musste ich nach spätestens 20 Seiten abbrechen weil ich echt NIX verstand. Ein neuer Versuch also - und dieses Buch klingt so interessant, dass meine Entscheidung schnell gefallen war.

 
2) Under the Never Sky von Veronica Rossi
Inhalt:
Aria has lived her whole life in the protected dome of Reverie. Her entire world confined to its spaces, she's never thought to dream of what lies beyond its doors. So when her mother goes missing, Aria knows her chances of surviving in the outer wasteland long enough to find her are slim. Then Aria meets an outsider named Perry. He's searching for someone too. He's also wild - a savage - but might be her best hope at staying alive. If they can survive, they are each other's best hope for finding answers.
Warum es zu mir musste: Tja. Das habe ich genauso wie "Me and Earl..." ertauschen können und da mir das Cover so gut gefallen hat, hab ich eben "Under the Never Sky" gleich mitgetauscht. Ich hab eben erst bemerkt, dass ich sogar die deutsche Version davon im Regal stehen habe - umso besser.. versteh ich das englische nicht, kann ichs auf deutsch lesen :D

3) Im freien Fall oder Wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park
Inhalt: Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?
Warum es zu mir musste: Das hab ich Rahmen einer Leserunde auf LovelyBooks bewonnen und kann mein Glück garnicht richtig fassen! Dieses Buch klingt so unfassbar gut, dass ich es einfach haben MUSSTE und dass es mein Schicksal mal wieder gut mit mir meinte, erfreut mich umso mehr! Ich bin auf jedenfall mega gespannt darauf und werde heute noch damit beginnen!

Uiuiui. Jetzt hab ich glatt meine zwei Bibliotheks-Neulinge vergessen! Diese schmücken zwar nur für höchstens 4 Wochen mein Regal, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten! 

 
Denke, das sind bekannte Bücher oder? Jeder weiß um was es geht; deswegen werde ich dazu auch garnichts mehr sagen; schließlich habt ihr Inhaltsangaben sicherlich schon Millionen Mal auf anderen Blogs gelesen und ich würde euch nur langweilen :D Ich werde nun schlafen gehen, bzw mich mit "Im freien Fall oder Wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" ins Bett legen und den Abend ausklingen lassen. Bis dahin alles Liebe, eure Merely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen