Freitag, 25. Juli 2014

♥. Neuzugänge .♥ || Mängelexemplar-Tische meets Frustshopping!

Hallöchen meine lieben Leser & Besucher :)

Da Kovu ja schnell in den Einsatz kommen muss, hab ich euch schnell meine Neuzugänge aus dieser Woche abfotografiert - leider wieder nur mit Handy, weil ich zu faul war, meine Kamera zu laden -.- ich hoffe, ihr verzeiht mir die etwas schlechtere Qualität. Aber nun kurz zur Story: meine Laune war eigentlich die ganze Woche nicht sonderlich gut, und gestern wurde ich dann auch noch krank. Jedenfalls waren mein Freund und ich am Montag ein wenig shoppen da wir noch zwei Gutscheine für Klamotten-Läden hatten und solang mein Freund sich neu eingekleidet hat, hat es mich in den Osiander gezogen. Dort hab ich ein Buch direkt mitgenommen und eines bestellt, was am Mittwoch schon per Post bei mir einziehen konnte. Donnerstag erreichte mich dann ein weiteres Buch per Post, das ich allerdings ertauscht hatte. Und Mittags wollten meine Eltern in die Stadt und ich bin natürlich mitgefahren - trotz Kopfschmerzen, Schwindel und komischem Bauchgefühl. Dort fand ich ebenfalls einen Osiander und da gab es tatsächlich kistenweise Mängelexemplare! Ich dachte wirklich, das sei ein Wink des Schicksals! *-* Also hab ich schön gestöbert und bin letztlich auch fündig geworden. Seit mir nicht böse, wenn ich nicht zu jedem Buch eine Inhaltsangabe mache; die Meisten sind ohnehin bekannt und es würde sich ziiiemlich in die Länge ziehen. Notfalls könnt ihr ja bei Amazon danach suchen, da dürfte dann alles stehen :) Aber nun zu meinen neuen Lieblingen! ♥


Sind die nicht klasse? Losing It - Alles nicht so einfach hab ich ja bereits gelesen und rezensiert, zu was ich als nächstes greife, weiß ich noch garnicht; wahrscheinlich möchte ich jetzt erst einmal "Die Auserwählten: im Labyrinth" zu Ende lesen, bevor ich ein nächstes Schätzchen anfange :) Habt ihr schon was davon gelesen? Wenn ja, dürft ihr gern eure Rezi dazu in den Kommentaren verlinken! Bis dahin alles Liebe und Gute, eure Merely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen