Mittwoch, 30. Juli 2014

♥. News .♥ || & eine wichtige Frage.

Hallöchen meine lieben Leser & Besucher.

Soo, es ist also nun soweit.. mein erstes Youtube-Video ging heute mittag online, bzw ich habe es dort erst für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ich weiß - es gibt nur sehr vieles, was ich verbessern kann, und bezüglich der Audio-Qualität: ich hab mir heute morgen bereits einen neuen Camcorder bestellt, den ich morgen gegen die Mittagszeit abholen kann, dann werde ich es mit Sicherheit auch nochmal versuchen. Und da ich ja gebürtiger Schwabe bin und in dieser herrlichen Gegend schon über 22 Jahre lang lebe, hört man mir das auch ganz schön doll an. Dieses "sch" werde ich mir hoffentlich irgendwann abgewöhnen, sowie das "ähm" .. das kam sicher nur von der Aufregung :D Aber nun genug gequasselt, hier könnt ihr mir satte 16 Minuten zuhören. Und wie gesagt: ich gelobe Besserung und hoffe, ihr verzeiht mir die kleinen Fehler, die ich gemacht habe.

So, dann hätte ich auch noch 1-2 Fragen an euch. Erstens: mein Blog hat inzwischen ein neues Design, was ich allgemein auch recht schön finde - allerdings.. ich frage mich folgendes: der Header.. stuft der sich bei euch auch so ab und liegt das nur an meinem Laptop? Also in meinen Augen bzw in meinem Bildschirm sieht der Banner ganz oben nicht 100% weiß aus, sondern eher bläulich/gräulich. Wäre super wenn ihr mir da mal kurz Bescheid geben könntet ;)

Das wars auch schon von mir für heute, ich werde mich nun weiter "Addicted to You: Atemlos" widmen und hoffe, ich kann es heute noch beenden. Bis dahin, alles Liebe, Merely.♥

1 Kommentar:

  1. Also ich finde auch, dass der Header eher gräulich ist, aber das fällt nur auf, wenn man genau hinschaut & ich finde es auch so schön. :)

    AntwortenLöschen