Freitag, 25. Juli 2014

♥. News .♥ || Es gibt Veränderungen auf meinem Blog :D

Hallöchen an alle Leser und Besucher!

Erst einmal: Woooooow. Schon 13 Leser!! Wisst ihr, wie glücklich ihr mich damit macht? Ich freue mich wirklich über jede noch so kleine Beteiligung an meiner Leidenschaft und jetzt sind es schon 13 Leute, die sich scheinbar ebenso für Bücher interessieren, wie ich es tu. An dieser Stelle also "Hallo an alle Neuankömmlinge! Ich wünsche euch allen viel Spaß auf meinem Blog und bin jederzeit für konstruktive Kritik offen!"

Aber darauf wollte ich ursprünglich garnicht hinaus - eigentlich hat es noch nicht einmal was mit meinen wunderbaren Lesern zu tun, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden ;) Ich stöbere in letzter Zeit ja auch sehr gern auf anderen Blogs und hab schon etliche tolle Seiten gefunden, denen ich nun vollkommen begeistert folge [falls ihr noch weitere Tipps habt der ich euren eigen Blog noch nicht kenne, postet ihn unbedingt in die Kommentare!]. So. Und auf so manch einem Blog gibt es kleine Maskottchen. Ich weiß, dass es schnell so wirken kann, als würde ich jemanden nachäffen oder dergleichen, aber ich will auch so ein Blog-Maskottchen und habe mein halbes Zuhause aus den Kopf gestellt, um irgendwas passendes zu finden - bis mir das Tigerchen auf meinem Nachttisch ins Auge sprang:

Handy-Qualität lässt grüßen... :(


Dazu gibt es auch eine wunderbare Geschichte, die ich allerdings nur ganz knapp zusammen fassen will:

Diesen Tiger kauften mein Freund und ich 2012 im Urlaub. Wir trauften ihn auf den Namen "Kovu", weil das schon immer mein Liebling in "Der König der Löwen" war und wir beide ein großer Fan davon sind. Ja. Kovu ist weder weiß noch hat er blaue Augen, aber ich liebe ihn abgöttisch und ob nun Tiger oder Löwe - wen stört das schon *grins* Tja.Kovu darf nun mein hauseigenes Maskottchen sein :)

Wie findet ihr diese Idee? Will ich sie weiterhin umsetzen, oder ist das eher kitschig und unnötig? Lasst mir eure Meinung einfach mal dazu da. Bis dahin alles Liebe und Gute, eure Merely. ♥

Kommentare:

  1. Ich find die Idee total niedlich und irgendwie gehört es dazu. Entweder Maskottchen wie z.B. bei dir oder Leselurchs Bücherhöhle oder auch Maskottchen als Wesen wie fee und Wichtel bei den Bücherwesen. Womit ich dir gleich bede Blogs ans Herz legen will ;)

    Wenn mein Header mal fertig gezeichnet ist wird es ein solches auch bei mir geben.

    Mich findest du übrigens hier: http://sabiandfamily.blogspot.de/ und in der Küche auch hier: http://sabisfoodblog.blogspot.de/ *pfeif

    Hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wahnsinnig über deine Antwort !! :) Erst einmal: Ich sitze momentan auch an einem neuen Header - aber das kann noch ganz schön lange dauern - aber ich arbeite daran :P
      Leselurchi kenn ich natürlich schon, ich hab nur verpasst ihr zu folgen, was aber umgehend passiert ist :) Und deinem Blog werde ich folgen und bei Bücherwesen schau ich hin und wieder mal rein, das spricht mich noch nicht zu 100% an :P

      Auch dir einen schönen Abend & liebe Grüße, Lilly. ♥

      Löschen
    2. Jetzt wollte ich nach paar Tagen mal nachsehen was aus Kovu wurde ob und wie er eingebaut wurde. Wie hast du dich nun entschieden? Bei deinen Neuzugängen seh ich ihn kommt er noch mehr vor?

      Löschen