Montag, 28. Juli 2014

♥. News .♥ || OMG OMG OMG. Es ist soweit!!! ♥ ♥ ♥ ♥

Hallo meine lieben Leser & Besucher :)

OMG! Es ist soweit! Ich hab tatsächlich den Entschluss gefasst, mich unter die Booktuber zu gesellen und hab soeben mein erstes Video gedreht. Nun geht es ans bearbeiten und später dann auch wohl hochladen :) Ich bin irrsinnig nervös und gleichzeitig freue ich mich wie ein kleines Kind :D Es ist schon ein himmelweiter Unterschied, hier zu tippen und sich öffentlich zu zeigen und mal eben 15Minuten zu quatschen, aufpassen dass man sich nicht verhaspelt und keine komischen Schnuten zieht. Puh. Ich denke, für dass, das es mein allererstes Youtube-Video ist, kann ich zufrieden sein - obwohl ich doch auch ne Menge Zweifel habe. Ich wollte euch das nur ganz kurz mitteilen, sobald das Video online kommt, werde ich es euch dann auch hier posten, bzw euch mehr davon zu berichten. :)

Das wars auch schon von mir für heute - morgen folgt die Rezension zu "Strawberry Summer" und ich hoffe sehr, ihr bleibt mir trotzdem weiterhin hier auf meinem Blog treu, denn der ist und bleibt mein kleines Schätzchen :) Allerliebst & bis bald - eure Merely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen