Freitag, 25. Juli 2014

♥. No Books .♥ || Mein erstes Buchkaufverbot.

Hallo meine lieben Leser & Besucher :)

So. Mein Freund und ich hatten eine kleine Diskussion bezüglich meiner massigen Geldverschwendung in Richtung Bücherkauf. Er hat ja irgendwie auch recht, immerhin hab ich jetzt ne ganze Menge geshoppt in diesem Monat und deswegen bin ich einsichtig und werde mir ein Buchkaufverbot setzen. Die liebe Agathe Knoblauch [*klick* zum Kanal] und die liebe Jessy von SchockiBooks [*klick* zum Kanal] haben ebenfalls heute Videos über ihre Bücherkauf-Verbote hochgeladen, da passt das doch perfekt oder? Leider bin ich relativ spät dran, denn die beiden haben bereits am 15.07 angefangen, und ich tu das eben erst heute :D Und die beiden müssen buchkauffrei sein bis zum 15.08 .. ich nur bis zum 08.08; denn da ist der letzte Flohmarkt in unserer Nähe und exakt damit möchte ich unbedingt belohnen am Ende :) Also.. totales Wirrwarr.. hier nochmal die wichtigsten Eckdaten:

MERELY'S FIRST BUCHKAUFVERBOT
von 25.07.2014 bis 08.08.2014
Regeln: 
• keine Bücher kaufen
• keine Bücher bestellen
• Rezensionsexemplare sind okay
• Tausch ebenfalls okay [KEIN Großtausch!]
Belohnung: Flohmarkt-Besuch
Strafe: pro Buch ein Tag mehr buchkauffrei zu sein.

So. Da ich sowas zum allerersten Mal mache, bin ich echt gespannt, wie das laufen wird. Ich bin momentan ohnehin recht knapp bei Kasse, weswegen ich notgedrungen auf jeden Fall bis Mittwoch buchkauffrei bleiben muss; danach wird es eine echte Herrausforderung, denn ab da hätte ich dann rein theoretisch das nötige Kleingeld - aber ich bin mir mehr als sicher, dass mein Freund mich mit Händen und Füßen unterstützen wird ;) Hat jemand Lust mitzumachen? :P Ich werd mich nun mit Strawberry Summer zurückziehen und melde mich dann wohl Morgen in hoffentlich alter Frische - denn ich bin immer noch ziemlich angeschlagen und komm nicht so recht auf die Beine :/ [der Grund warum ich so viel lese & blogge xD] Bis dahin, alles Liebe und Gute, eure Merely. ♥

Kommentare:

  1. halo merely, na, das würde meinem mann gefallen. aber er würde es für mich noch verschärfen. ein generelles buchbesorgeverbort. nur lesen ok.
    mein postbote grinst mich immer schon an und flötet, hier, mal wieder was zum lesen. und das ungefähr zwei bis drei mal die woche. :o)
    deine ation gefällt mir so gut, dass ich dir folgen werde. :o)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. huch, die rechtschreibfehler darfst du alle behalten.
    l, k(bei bedarf einfügen)

    AntwortenLöschen