Sonntag, 3. August 2014

♥. Lese-Marathon .♥ || Regentage verbringen wir am liebsten mit lesen!

Hallöchen meine lieben Leser & Besucher. ♥
Na wie ist das Wetter bei euch so? Also bei uns ist es total grau und trist, richtig langweilig und eigentlich das beste Wetter, um sich wieder ins Bett zurück zu ziehen! Und genau deshalb hab ich beschlossen, ganz spontan einen Lese-Marathon zu starten - denn wenn nicht jetzt, wann dann? :D Hier hab ich euch sogar schnell einen Banner entworfen:
Hat vielleicht jemand Lust, mitzulesen? Größtenteils wird der Lesemarathon auf Twitter stattfinden, und dennoch werde ich auch über Facebook und Blog meine Updates posten :) Hashtag wäre #RegenLM (: Falls ihr mitmachen möchtet, könnt ihr einfach bei Twitter unter angegebenen Hashtag eure Anmeldung abgeben, bei Facebook unter dem entsprechenden Post oder eben hier als Kommentar. Bitte vergesst nicht, eure Blog-Adresse oder euren Youtube-Kanal mitanzugeben, sodass ich jeden verlinken kann!

Ich werde nun die letzten Vorbereitungen treffen und dann gehts loos. [es wird dann einen separaten Post geben für meine Updates. ;)  ] Bis dahin alles Liebe und bis bald, eure Merely. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen