Sonntag, 3. August 2014

♥. Lese-Marathon .♥ || Updates Sonntag!

Hier werde ich im Laufe des Tages meine Updates posten. Ich denke nicht, dass ich es regelmäßig schaffe, aber wenigstens grob alle 3 Stunden etwa. Ich wünsche euch viel Spaß damit ;) [übrigens seid ihr über Twitter definitiv besser auf dem Laufenden, da poste ich unter dem Hashtag #RegenLM etwa jede Stunde oder auch mal zwischendurch, wie weit ich gekommen bin, wie es läuft, von was ich abgelenkt wurde, etc.]


Erstes Update: von 14:00Uhr bis 16:30Uhr.Mit etwa 20minütiger Verspätung begann mein Lesemarathon mit "Das göttliche Mädchen" von Aimée Carter. Da ich das Buch ja bereits gestern begonnen hatte, startete ich heute auf Seite 105. Inzwischen bin ich, dank Raucherpause, Essenszeit und einer mehr als schlechten Nachricht abgelenkt, auf Seite 170 angelangt. In knapp über 2 Stunden also nur 65 Seiten gelesen - das ist mehr als traurig; aber wenigstens etwas. Ich habe ja bereits in meinem Video erzählt, dass mir das Anlesen von dem Buch vor einigen Tagen.. etwa 2 Wochen.. garnicht gut gefallen hat. Nun bin ich über diese Phase hinaus und bin nun mitten in der Geschichte drin. Hm. Was soll ich sagen? Mir persönlich fehlt da eindeutig die Spannung. An manch einer Stelle habe ich mich ein bisschen an "Selection" erinnert, aber im Grunde passt es doch nicht. Die griechische Mythologie dürfte ein wenig besser ausgearbeitet sein; finde ich. Ich verlier immer wieder den Überblick, wer welchen Gott darstellt. Ansonsten lässt es sich zum Glück, trotz der großen Seiten, sehr schnell weglesen und vor allem flüssig. Ich bin trotz der fehlenden Spannung doch interessiert daran zu wissen, wie es letztlich ausgeht und werde nach dem Spaziergang mit dem Hundi mich direkt wieder ins Buch stürzen. Meine Motivation ist groß - mal schauen wie ich das umsetzen kann.

Zweites Update: von 16:30Uhr bis 20:00Uhr.
Am Liebsten würde ich das Update einfach auslassen *grummel* Ich hab exakt 14 Seiten gelesen, sodass ich jetzt auf Seite 184 gelandet bin. Schande über mein Haupt, das geht ja garnicht. Naja.. das ist meist auch die Zeit in der wir zu Abend essen, uns noch gemütlich ein bisschen vor den Fernseher setzen und den Tag ausklingen lassen. Dementsprechend hab ich im Grunde schon damit gerechnet, dass es wenige Seiten werden.. nur so wenig.. okay.. ich werde mich dafür gegen 21:00Uhr ins Bett begeben und ich will "das göttliche Mädchen" heute uuuunbedingt noch zu Ende lesen und wenn alles gut geht, auch noch ein anderes Buch beginnen. Bis dahin, dann mal tschüssi <3

Drittes Update: von 21:00Uhr bis 23:00Uhr.

... folgt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen