Dienstag, 19. August 2014

♥. Neuzugänge .♥ || Auf das Buchkaufverbot folgt der große Shopping-Wahn. :)

Hallihallo meine lieben Leser & Besucher :)


Es ist Montag-Morgen und nach einem mehr oder weniger annehmbaren Sonnenschein gestern, ist es heute schon wieder grau und trist. So hab ich jede Menge Zeit zu bloggen & exakt das werde ich nun auch tun. Heute gibts nämlich meine Neuzugänge, die allesamt binnen einer starken Woche [8 Tage] zusammen gekommen sind - Schande über mich. Mein Bücherkauf-Verbot endete ja erst am 09.August & dieses habe ich, für mich zufriedenstellend, beendet. Dazu gibt es dann auch noch ein richtiges Update, ich hoffe ich schaffe das auch noch heute. :P und nun zurück zu diesem Post: ich muss ihn dieses Mal anders gliedern, weil ich sonst mit Sicherheit nächste Woche noch hier sitze und vor mich hin tippe. :) Deswegen hab ich mir überlegt, dass ich es dieses Mal so gestalte, dass ich euch lediglich die Cover zeige, 1-2 Worte zum Kaufgrund hier lasse. Es sind dieses Mal auch wieder einige eBooks geworden, ebenso wie drei Ausgeliehene aus der Bücherrei und nur 3 gedruckte Exemplare. *stolz*
                                                    Print - Ausgaben                                                    

Gekaufte Bücher:
 
 
1) Steelheart von Bandon Sanderson: gekauft dank der lieben Hanna Bookmark [» zu ihrem Blog « ] Ihre Rezension hat mich soo gefangen genommen, dass dieses Buch umgehend zu mir musste. Dies war auch der erste und einzige Bruch meines Kaufverbotes und ich kann gut damit leben, dass es nur Dieses hier wurde, innerhalb von 2 Wochen.2) Amy on the Summer road von Morgan Matson: gekauft, weil Gott und die Welt davon schwärmt und ich nun auch endlich wissen will, ob das Buch tatsächlich solche Lobhymnen verdient hat.3) Frostkuss || Mythos Academy 01 von Jennifer Estep: Ein Buch das schon ewig lang auf meiner Wunschliste stand & nun endlich einziehen durfte. Ein herrlich schönes Cover und eine vielversprechende Geschichte.

Ausgeliehene Bücher:


   
1) Blinde Vögel von Ursula Poznanski: ausgeliehen ursprünglich für meinen Papa, der immer auf der Suche nach einem guten Thriller ist. Da ich aber bereits "Fünf" von der Autorin gelesen habe & nicht besonders begeistert davon war, möchte ich nun sehen, ob mir dieses Werk von ihr besser gefällt.2) Erwacht von Jessica Shirvington: ausgeliehen, weil so viele Blogger und Booktuber so davon schwärmen. Ich hatte jetzt nicht direkt auf der Wunschliste, aber der Titel war mir sofort ein Begriff und als ich es da hab stehen sehen, durfte es vorrübergehend zu mir mitkommen.3) Tears'n'Kisses von Kiersten White: ausgeliehen, weil ich bereits den ersten aus der Bücherrei hatte und soooo angetan war von der Geschichte. Jetzt muss ich schnellstmöglich herausfinden, wie es mit den Protagonisten weitergeht.



                                                            eBooks                                                            



   
   
 
1) NACHTSONNE - Flucht ins Feuerland von Laura Newman: Toby, vom Büchergewusel hat das Buch letztens erst in die Kamera gehalten und da dachte ich mir spontan: das musst du auch haben! Und schwups, wars gekauft!
2) NACHTSONNE - Der Weg des Widerstands von Laura Newman: Tja. ich hatte den ersten Band innerhalb von anderthalb Tagen durchgelesen und war so begeistert, dass ich mir direkt den zweiten Band ebenfalls holen musste.
3) Zwischen ewig und jetzt von Marie Lucas: Das Buch konnte quasi ertauschen & hab auch schon, wie ihr links sehen könnt, damit begonnen. Es gefällt mir soweit ganz gut.
4) Engelsmorgen von Lauren Kate: Es ist etwa ein Jahr her, dass ich "Engelsnacht" gelesen habe & mir hats damals richtig gut gefallen. Ich dachte, ich hol mir den Teil nun als eBook :)
5) Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick: Ich hatte das Buch schonmal als Print-Ausgabe hier, habs dann aber vertauscht. Tja, dann kam die Erkenntnis, dass ich es doch lesen möchte & so hab ichs mir dann als eBook gekauft.
6) Bis das Feuer die Nacht erhellt von Becca Fitzpatrick: Hm. Was soll ich sagen? Ich war einfach guter Dinge, dass mir der erste Band gut gefällt, und so kam der zweite Teil direkt auch mit.
7) Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa: Oaar wie endlos lang stand dieses Buch auf meiner Wunschliste??? Bestimmt über 2 Jahre & jetzt endlich hab ichs mir gekauft. Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass ich mich hab hinreißen lassen, es als eBook zu kaufen.. aber wenns mir gut gefällt kauf ich bestimmt auch die Print-Ausgabe.
8) Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa: Dummheit siegt! Ich dachte echt, das wäre Band 2 & jetzt hab ich erfahren, dass es Band 3 ist. Naja.. muss ich mir eben den Zweiten auch noch irgendwann besorgen.
9) Der Übergang von Justin Cronin: Knappe 900 Seiten.. wie kam ich nur auf die blöde Idee. Wetten das subt wieder ne halbe Ewigkeit, bevor ich mich endlich dran wage - aber ich werds tun, irgendwann!! :D
10 & 11) Das Buch der Schatten Verwandlung & Magische Glut von Cate Tiernan: Die beiden ersten Teile einer Serie, die mich schon lange reizt. Ich denke, für je 6.99€ kann man da nichts falsch machen.
12) Warrior Cats - In der Wildnis von Erin Hunter: Uff. ENDLICH ENDLICH ENDLICH! Ich freu mich so dass es endlich meins ist! Ich kanns kaum noch erwarten, die Reihe endlich zu beginnen!

So. Das waren meine 18 Neuzugänge. Ich denke, ich hab jetzt genug Geld ausgegeben für diese erste Hälfte des Monats & da mich noch 1-2 Rezi-Exemplare und 3-4 Tauschbücher erreichen müssten, wird der nächste Neuzugänge - Post nicht lange auf sich warten lassen. bis dahin, alles Gute - eure Merely. ♥


Kommentare:

  1. Huhu,

    innerhalb einer Woche??? Respekt!!! =) Da sind einige dabei, die ich auch noch gerne lesen möchte =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, und mein Freund würde mir am liebsten den Kopf abreißen :D Und das tolle ist, innerhalb des gestrigen Tages kamen weitere Neuzugänge dazu.. nochmal 19 - das liegt aber daran dass mir eine Freundin ihren eBook-Reader überlassen hat. *freu* Lauter so geniale Bücher <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaaa, ich freu mich schon voll darauf die alle zu lesen. :) <3

      Löschen