Sonntag, 17. August 2014

♥. News .♥ || Like my Blog :)

H e y   m e i n e   l i e b e n   L e s e r   &   B e s u c h e r  :)

Ich melde mich heute nur ganz kurz zu Wort, denn ich möchte mich ausgiebig dem Hochladen meines neuen Videos widmen - und das wird garantiert noch ewig dauern. Außerdem MUSS ich heute dringendst noch was lesen, denn die letzten beiden Tage habe ich sage und schreibe nur 2 Seiten gelesen. Ich wollte euch nur ganz kurz erzählen, dass es "Merely's Bookshouse" nun auch als Seite bei Facebook gibt! *stolz* Ich freue mich über jedes "Gefällt-Mir" von euch und bin jederzeit für Fragen, Kritik oder Lob zu erreichen.
» Klickt hier «

Das wars auch schon von mir für heute, ich hoffe dass ich euch morgen endlich eine Rezension mitbringen kann, und wenn nicht, dann gibt es wenigstens [!!] einen Neuzugänge-Post. ♥ Bis dahin, ciaociao. <3 eure Merely.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen