Sonntag, 3. August 2014

♥. No Books .♥ || Erstes Update nach ca 1 Woche.

Hallöchen meine lieben Leser & Besucher.

Allmählich ist es dringend an der Zeit, euch von meinem Buchkaufverbot zu berichten. Mein Ziel ist es ja, vom 25.07. bis zum 08.08 keine Bücher zu kaufen - einzig und allein aus dem Grund, dass ich einfach viel zu viel Geld für Bücher ausgebe, die dann ewig ungelesen bei mir herumliegen. Heute gibts mein erstes Update, wenn auch etwas verspätet.

Ja. Die Anfangszeit war wirklich total chillig, ich hab keinerlei Neuzugänge zu verbuchen, nicht einmal ein Rezi-Exemplar oder ein ertauschtes Buch. Nur.. gestern war ich mit meinem Freund in der Stadt und am Freitag musste ich natürlich auch noch über eine wahnsinnig vielversprechenden Rezension bei Bookmarked stolpern. Mja. Das konnte kein Zufall sein.. und eigentlich bin ich ja garnicht gewillt, neue Hardcover zu kaufen, weil die mir immer zu teuer sind >.< Och mist! Naja.. ich denke, ein Buch kann ich.. und kann auch mein Freund verkraften; sodass ich nun weiterhin mein Buchkaufverbot habe, und zwar wie geplant bis zum 08.08.14; und keinen Tag länger :D

Kurz gesagt: ich habe einmal gesündigt, bin aber aufgrund der Tatsache, dass es mein allererstes Buchkaufverbot ist, wirklich stolz auf mich, denn wäre das Verbot nicht, würde mich der Postbote schon wieder hassen. Dementsprechend: großes Sorry an meinen Freund und ich gelobe Besserung für die kommende Woche. Allerliebst; eure Merely. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen