Sonntag, 28. September 2014

♥. Bloggeraktion .♥ || Lieblings-Buchtrailer!! Happy Birthday, Arena-Verlag :)

Hallihallo meine lieben Leser & Besucher!
Ich habe soeben was super Interessantes entdeckt! *.* Und zwar feierte der Arena-Verlag vor einigen Tagen seinen 65. Geburtstag! Alles Gute an dieser Stelle & auf weitere Jahre voller Spannung, Action und anderweitig tollen Büchern!

Und zu genau diesen Anlass hat sich der Verlag eine ganz besondere Aktion ausgedacht, die nicht spurlos an meinem Blog vorbeiziehen darf! Falls ihr allgemein mehr erfahren wollt über diese Aktion, klickt einfach mal » hier « drauf, da steht alles Wichtiges :)

Und nun zum eigentlich Thema! Mein Lieblingsbuchtrailer. Ich habe mich für den Trailer von "So rot wie Blut" von Salla Simukka entschieden. Warum? Das erzähl ich euch gleich!

video

 
So und nun zu den Gründen, warum ich mich aufgerechnet für diesen Buchtrailer entschieden habe, obwohl ich für "Die Insel" von Manuela Martini definitiv morden würde :D

1) Ich liebe diese Farb-Kombination!! Ich finde dieses schwarz-weiß-pink einfach klasse & allein schon dieses Farbenspiel bereitet mir persönlich Gänsehaut.
2) "Auftrag: am Leben bleiben" .. diese 4 Worten klingen einfach herrlich in meinen Ohren und ich verspreche mir davon echt eine mehr als spannende Lektüre, die mich nicht mehr loslässt.
3) Finnland!! Die Autorin kommt aus Finnland und wer mich kennt weiß, dass ich die skandinavischen Länder einfach liebe. Außerdem habe ich schon so viel Gutes von Autoren aus diesen Ländern gehört & sicherlich ist da Salla Simukka keine Ausnahme; zumindest wenn ich den Trailer sehe ;)

So meine Lieben; und jetzt auf zur Homepage vom Arena-Verlag und mitmachen! Ich drücke jedem von euch die Daumen! ♥ A l l e s   L i e b e ,   e u r e   M e r e l y .

1 Kommentar:

  1. Hi Merelyn!!

    Ich wollte dir ganz ganz herzlich zu deinem Gewinn gratulieren! Ich bin gespannt, welche Bücher du dir aussuchen wirst! Ich habe auch mitgemacht aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwas gewinnt? Du hast es geschafft und ich freue mich für dich! ♥☼

    Alles alles Gute und viele liebe Grüße, deine Rainbow.
    P.S. Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen