Donnerstag, 16. Oktober 2014

♥. Aktion .♥ || Kennt ihr schon das tolle Mockingjay-Mosaik??? *-*

Hallöchen liebe Leser und Besucher :)Heute hab ich euch was ganz ganz ganz ganz ganz ganz Tolles mitgebracht! Ich hab nämlich einen kranken Freund hier, der mir permanent die Ohren vollhustet und so haben wir uns ganz gemütlich aufs Sofa gelegt und ein wenig durch die Programme gezappt, bis wir bei TAFF hängen geblieben sind. War ja heute ganz amüsant.. wir haben uns herrlich unterhalten gefühlt! :D Teilweise sind die Interviews auf der Straße ja echt unbezahlbar! Aber darum soll es hier garnicht gehen; sondern um den Bericht, der kurz darauf folgte:
Hast du schon immer davon geträumt, auf einem Filmcover zu sehen zu sein?
Das muss jetzt kein Traum mehr bleiben, denn beim aktuellen Filmplakat kannst du eins von tausenden Mosaik-Stücken sein!! Wie man sich das vorstellen muss? 
Im Grunde ganz einfach; nämlich so:

 

Das gesamte Filmplaket besteht nämlich aus Fotos bzw. Selfies! Ich hab schon ein wenig herum gesucht, aber kein bekanntes Gesicht gefunden - liebe Buchblogger & Booktuber: das MUSS sich dringend ändern :D ihr müsst einfach auf die Seite *hier* gehen, euch per Mail oder Facebook registrieren, dem Bestätigungslink folgen und schon könnt ihr ein Bild von euch hochladen! Ich finde diese Idee so wahnsinnig gelungen - wirklich! Großes Lob an diese Idee! Ich hab natürlich auch schon mitgemacht, allerdings meint die Seite momentan noch, dass mein Bild noch nicht hochgeladen wurde, ich solle es in ein paar Minuten noch einmal versuchen. Also nicht verzweifeln, es kommt ganz bestimmt! ;) Und jetzt loooos meine lieben Kollegen; das Plakat muss voll werden!! ACHJA! Fast vergessen! Als wäre das noch nicht genug, nehmt ihr gleichzeitig auch an einem G e w i n n s p i e l teil, bei dem ihr folgendes gewinnen könnt:
3x2 Karten für das große Premiere-Event in Berlin!
10 von 1 tollen Mockingjay-Fanpaketen!
täglich 10x2 Tickets für den Kinobesuch als Sofortgewinn!

Grandios oder? Ich drücke euch allen die Daumen fürs Gewinnspiel und freue mich, wenn noch mehr so Buch-Verrückte teilnehmen :)
Bis dahin dann mal alles Gute & ciaoii ♥ eure Merely

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich das doch glatt mal gemacht aber kein Pop up zur Registrierung für´s Gewinnspiel, ich bin ja schon scharf auf Kino, grins oder ein Fotocode, na mal sehen was bis morgen passiert ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, coole Aktion, das Poster ist wirklich toll geworden und wird ja minütlich erweitert, ich bin auch schon dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann man das Poster eig kaufen ,das wäre echt klasse ;)?

    AntwortenLöschen